Qualitätsmanagement

Einen wesentlichen Beitrag zur Behandlung und Versorgung der Patienten leisten die Ergebnisse aus dem Labor. Deswegen hat die Qualität unserer Laborergebnisse einen hohen Stellenwert in unseren Laboren und ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Im Vordergrund steht die ständige Verbesserung, die kontinuierliche Optimierung der Qualität unseres Service und ergänzenden Zusatzleistungen zur Unterstützung der reibungslosen Abläufe in der Praxis und Klinik sowie Weiterentwicklung unserer diagnostischen Qualität zum Wohle der Patienten.

Um unseren selbst auferlegten hohen Qualitätsansprüche stets voll gerecht zu werden, gehören zu unserem QMS nicht nur interne und externe Qualitätskontrollen der Analytik, sondern auch die regelmäßigen Durchführungen einer Vielzahl interner Audits zur Qualitätssicherung von Prozessabläufen und Diagnostik.

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Bitte teilen Sie uns gerne Beschwerden, Lob u/o Kritik über das Kommentarfeld mit. Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktdaten an. Alle Anfragen werden entsprechend unserer internen Vorgaben geprüft und vertraulich,  unabhängig und unparteilich behandelt. Bitte denken Sie an den Datenschutz und übermitteln uns keine Patientendaten per E-Mail, nutzen Sie bitte unsere Labor- oder Barcodenummer. Sollten Ihnen keine Nummern vorliegen, richten Sie ihr Anliegen bitte telefonisch oder per Fax an uns.

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